Der Name Niels Stensen steht in den Regionen Osnabrück und Emsland für den größten und stärksten Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Doch: Wahre Größe kommt von innen! Denn unser Verbund wird getragen von unseren fast 6.000 Mitarbeitenden. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, kannst auch Du ein Teil von Niels Stensen werden – mit vielfältigen Wegen bei Niels Stensen und zu Niels Stensen. Genau so zahlreich sind übrigens auch unsere unterschiedlichen Bewerbungsmöglichkeiten.

Für unsere verschiedenen Einrichtungen und Häuser suchen wir ständig neue Verbündete. Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten, Arbeitsplätze für Fachkräfte und Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen vom Ärztlichen Dienst über die Pflege bis hin zu Wirtschaft, Versorgung, Technik und Verwaltung. Und natürlich begleiten wir auch Medizinstudierende auf ihrem Weg in den Beruf und bieten mit Praktika und Freiwilligendiensten spannende und praxisnahe Einblicke in unsere Arbeit.

Smarte Bewerbung

Bei unserer smarten Bewerbung kannst Du neben einer formlosen Kurzbewerbung auch ein gesamtes Bewerbungs-Dokument oder einzelne Dokumente hochladen. Für eine bequeme Handhabung ist das Bewerbungsformular perfekt auf eine Nutzung via Smartphone angepasst.

Freie Stellen

In unserem Karriereportal findest Du ständig zahlreiche Stellenangebote von der Pflegeleitung bis zum Technischen Dienst. Diese werden laufend aktualisiert – es lohnt sich daher immer, bei uns hereinzuschauen.
.

Initiativbewerbung

Wenn in unseren zahlreichen Stellenangeboten einmal nicht das Passende dabei ist, heißt das noch nichts. Denn gerne kannst Du Dich initiativ bei den Niels-Stensen-Kliniken bewerben: für den Ärztlichen Dienst, den Pflegedienst oder die übrigen Bereiche, die in unserem Verbund repräsentiert sind.

Schreib uns doch mal an!

Du hast Dich über unseren Verbund und unsere Mehrwerte informiert und Lust daran, Dich mit uns zu verbünden? Kein Problem! Nutze einen der obenstehenden Wege oder melde Dich bei Interesse oder weiteren Fragen einfach per WhatsApp bei uns.

0171-8466814